• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsproblem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsproblem

    Hallo ich habe ein Problem gestern habe ich mit meiner Freundin versucht den Penis mit nen Schnürsenkel abzubinden wegen angeblichen Lustgewinn . Das ging schief er wurde blau war ca. 12-15min dran war nicht sofort blau. Jetzt habe ich das Problem das er nicht mehr steif wird Gefühl ist aber da ist auch nicht verfärbt keine schmerzen nur die die Schwellkörper funktionieren nicht. Wie lange kann sowas anhalten sollte ich morgen zum Urologenhabe Panik das es nichts mehr wird...


  • Re: Erektionsproblem

    Irreversibler Schaden wohl nicht zu befürchten.... Pause sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsproblem

      Danke war noch beim Notarzt. War leider kein Uruloge da, aber der anwesende Arzt kam zu einem ähnlichen Ergebnis.Das war mein einziger Versuch in der Richtung der hat gereicht.

      Kommentar


      • Re: Erektionsproblem

        Gibt es eine zeitspanne bis wann sich das erholt haben sollte. Konnte der Arzt mir jetzt auch nicht direkt sagen

        Kommentar



        • Re: Erektionsproblem

          2-3 Wochen sicher!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Erektionsproblem

            Komplett in Ruhe lassen oder versuchen zu durchbluten?
            Mit der Hand ging es jetzt zwar noch nicht 100% aber schon eine Verbesserung aber ohne geht noch nichts.

            Wartezeit ist die schlimmste Zeit...

            Kommentar


            • Re: Erektionsproblem

              Einfach sehen, wie Sie sich am besten fühlen.

              Lieben Gruss



              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar