• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IC Muskel-Arterien raus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IC Muskel-Arterien raus

    Leider sind mir die Arterien von den beiden Muskeln (Ischiocavernöse Muskulatur) rausgerutscht. Kann man die Arterien wieder einfügen? Bei beiden Seiten habe ich gemerkt wie sie raus rutschen und jetzt ist keine Power mehr da bei den Erektionen. Bin mir dem Befund ziemlich sicher, bei den 5 Urologen bei denen ich war, muss erst auf ein Röntgen vertraut werden. Gib es da vllt ein Trick? Merke immer wieder wie ein paar Arterien zurückgehen aber halt nicht fest drin bleiben. Können Sie mir da helfen?


  • Re: IC Muskel-Arterien raus

    Entschuldigung.... aber Arterien können nicht "rausrutschen".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: IC Muskel-Arterien raus

      Danke dann bin ich erstmal beruhigt. Können sie sich vorstellen was verrutscht sein könnte?

      Kommentar


      • Re: IC Muskel-Arterien raus

        nach diesem Verrutschen hat sich auch schlagartig die Blutzufur vom Penis verändert und ist seitdem nicht mehr so wie es war.

        Kommentar



        • Re: IC Muskel-Arterien raus

          Das Blut bleibt auch viel länger im Penis.. Kann es seine, dass Venen beschädigt sind?

          Kommentar


          • Re: IC Muskel-Arterien raus

            also sehe auch, dass manche Venen ziemlich dick geworden sind. kann man was dagegen machen? und die Venen wieder richtig funktionsfähig?

            Kommentar


            • Re: IC Muskel-Arterien raus

              Am besten, man lässt das mal auch via der farbcodierten Duplexsonographie untersuchen.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar