• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverengung/ Blasenentzündung vorbeugen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenverengung/ Blasenentzündung vorbeugen

    Hallo ich bin weiblich,

    ich hatte gestern eine blasenspiegelung, dort kam raus, dass ich eine Harnröhrenverengung habe diese muss geweitet werden. Habe allerdings erst in 4 Monaten einen Termin im Krankenhaus. Bis dahin muss ich durchhalten und wollte frage da ich aufgrund der harnröhrenentzündung oft blasenentzündungen habe mit welchem guten Präparat ich vorbeugen kann!? Lg


  • Re: Harnröhrenverengung/ Blasenentzündung vorbeugen

    Die Zeitung der Harnröhre bei der Frau wirklich nur dann wenn eine ganz relevante Eng besteht!
    Viel Trinken, vor allem auch Fiktion nach Geschlechtsverkehr ist wichtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenverengung/ Blasenentzündung vorbeugen

      Hmm ja meine Verengung ist schon ziemlich ausgeprägt, deswegen soll es geweitet werden. Was meinen sie mit Fiktion? Dieses Wort ist mir nicht bekannt in diesem Zusammenhang. Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenverengung/ Blasenentzündung vorbeugen

        Gemeint ist Miktion ..... die Rechtschreibkorrektur....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar