• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung? Wann zum Arzt/Urologen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung? Wann zum Arzt/Urologen?

    Hallo zusammen,

    seit letzten Freitag,13.04.18, habe ich einen Druckschmerz an meinem linken Nebenhoden. Es tut außerdem weh, wenn ich meine Beiden Beine aneinander drücke. Ich glaube, dass es in der Schule beim Turnen passiert sein könnte, bin übrigens 16 Jahre alt daher ist mir das ziemlich peinlich, und hab da ein paar Fragen... Es treten bis jetzt auch noch keine Beschwerden beim Wasserlassen auf.
    Wann sollte ich spätestens zum Urologen?
    Kann sowas überhaupt beim Sport passieren?
    Sollte ich mir als 16-jähriger Sorgen machen?
    Hört der Schmerz von alleine mit Kühlen etc. auf?

    Bedanke mich schonmal für die Antworten




  • Re: Nebenhodenentzündung? Wann zum Arzt/Urologen?

    Alle Fragen lassen sich nur beantworten, wenn man den Befund kennt.
    Es gibt nur einen vernünftigen Rat:

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar