• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hodentorsion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hodentorsion

    Hallo,

    Ich bin 19 und stelle seit einiger Zeit ca. einem halbem Jahr fest, dass mein linker Hoden sich immer mehr nach hinten (senkrecht) dreht. Es kam öfter vor, dass er beim Geschlechtsverkehr nach oben rutschte aber nach vorsichtigem drücken immer wieder nach wenigen Minuten wieder ohne schmerzen im Sack war.. Wahrscheinlich kommt es daher, dass ich als Kind einen Leistenbruch hatte. Jetzt mache ich mir große Sorgen weil es so aussieht, als würde er sich immer weiter drehen. Heute morgen war es wieder etwas weiter senkrecht gedreht. Einen Arzt Termin habe ich erst in 3,4Wochen. Ich habe aber Angst, dass in der Zeit etwas passiert. Deshalb schreibe ich. Ich hoffe sie können mir helfen oder mich zumindest beruhigen.

    Danke und beste Grüße
    Sascha


  • Re: Angst vor Hodentorsion

    Eine Hodentorsion macht sehr akute und sehr starke Schmerzen. Im Zweifel dann bei solcher Symptomatik immer sofort in urologische Klinik.

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar