• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung Schmerzen

    Hallo , Ich hatte am 12.04.2018 meine Bescheidung, heute morgen (13.04.2018) war im beim Arzt dieser meinte alles sähe okay aus, das problem ist aber ich habe schmerzen ohne ende es ist alles geschwollen, ich kann kaum Urinieren weil es vorne brennt und Geschwollen ist.

    Was kann ich tun ?.


  • Re: Beschneidung Schmerzen

    Baden und Cremen, ggf. kühlen....

    Ich kenne den Befund nicht..... daher ...?..??..?


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung Schmerzen

      Hallo,

      Ich hatte eine Phimose, deswegen musste ich das machen im Nachhinein hätte ich mir das wahrscheinlich anders überlegt ich hoffe das die Schmerzen abklingen.
      Welche Salbe kann man hier benutzen ? (und wo drauf machen (es ist im Grunde alles geschwollen ) und ist es normal das man dadurch nicht richtig unieren kann ?

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Kommentar


      • Re: Beschneidung Schmerzen

        Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

        Probleme mit der Fiktion sind ungewöhnlich aber möglich!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Beschneidung Schmerzen

          Hallo Hr Langenfeld,

          Danke für ihre Hilfe, wie lange wird die Heilung ca. Dauern im Durschnitt ?.


          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Beschneidung Schmerzen

            hast Du von deinem Urologen kein Schmerzmittel verschrieben bekommen???

            Novaminsulfon-Tropfen (verschreibungspflichtig) ist deutlich stärker als Ibuprofen. Wird auch in Krankenhäusern nach Ops aufgrund der starken schmerzstillenden Wirkung immer noch gerne angewandt.

            Kommentar


            • Re: Beschneidung Schmerzen

              hast Du von deinem Urologen kein Schmerzmittel verschrieben bekommen???

              Novaminsulfon-Tropfen (verschreibungspflichtig) ist deutlich stärker als Ibuprofen. Wird auch in Krankenhäusern nach Ops aufgrund der starken schmerzstillenden Wirkung immer noch gerne angewandt.

              Hey Danke für die Info ist das dann sowas wie Novamin ?.

              Grüße

              Kommentar



              • Re: Beschneidung Schmerzen

                dieses Medikament ist unter verschiedenen Bezeichnungen bekannt wie Aspirin auch ASS genannt. Muss halt verschrieben werden. Ohne Rezept bekommt man das nicht.

                Kommentar


                • Re: Beschneidung Schmerzen

                  dieses Medikament ist unter verschiedenen Bezeichnungen bekannt wie Aspirin auch ASS genannt. Muss halt verschrieben werden. Ohne Rezept bekommt man das nicht.

                  Danke dir , ich werde mich mal mit meinem Arzt besprechen.


                  Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Beschneidung Schmerzen

                    Mal korrekt bleiben oder besser nix sagen:
                    novalgin=
                    hat mit ASS nichts zu tun!!

                    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar