• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschnerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschnerzen

    Habe Starke unterbauchschmerzen. War gestern beim Urologen. Soll erstmal ibu nehmen und wenn schlimmer AB. Becken links rechts schmerzt auch. Prostata war unauffällig nur eine alte Entzündung war sichtbar. Heftiger teilweise reißender bezw. Ziehender Schmerz. Harnwege sind nicht entzündet.teilweise Druck im Enddarm. Kann Die Prostata solchen heftigen Schmerz verursachen?Ich weiß nicht weiter.


  • Re: Unterbauchschnerzen

    Ja, kann sie....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Unterbauchschnerzen

      Habe jetzt mal die ibu weggelassen und es wird wieder schlimmer,aber nicht so schlimm wie gestern. AB kommt evtl. Nicht da hin wo es hin soll,also wahrscheinlich nicht sinnvoll und deswegen soll ich wohl Schmerzmittel nehmen. Mein Urologe ist auch toll nur ich vergesse immer alles was ich noch fragen wollte.Mein Fehler. Wie lange kann die Prostata so schmerzen und hat man mit Spätfolgen zu Rechen?ibu weiter nehmen oder wenn möglich Schmerz aushalten?wieso schmerzt das Becken?Danke für die schnelle Anwort.

      Kommentar


      • Re: Unterbauchschnerzen

        1. Ibuprofen eher regelmäßig - so wie der Urologe es geraten hat...

        2. Antibiotikum so nehmen, wie angeordnet.... keine eigenen Rückschlüsse ...

        3. Die Prostata kann auch bei einer guten und effektiven Therapie über Wochen schmerzen!

        4. Es tut im Becken weh weil die Prostata im Becken ist!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Unterbauchschnerzen

          Danke das hilft mir echt weiter.

          Kommentar


          • Re: Unterbauchschnerzen

            Eine kurze Frage hätte ich doch noch. Ich bemerke Zeitweise Stuhldrang und dann kommt Luft mit heller Flüssigkeit. Ist das vielleicht Sekret der Prostata bezw.irgendwelche Absonderung?
            ist echt merkwürdig.

            Kommentar


            • Re: Unterbauchschnerzen

              Luft.... aus der Harnröhre..... das wäre komisch....

              Nach Hinten zum Darm hat die Prostata keine Verbindung.... Sie sollten sich nun nicht weiter in Spekulationen und Vermutungen ergehen.....


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Unterbauchschnerzen

                ok, aber ich bemerke das sogar meine Stuhlgewohnheiten sich verändert habe. Vorher 2-3 oder sogar 4 mal am Tag da ich eine sehr gut Verdauung habe und nun (nur) einma am Tag. Die Feinkontinenz scheint mir auch z.zt. ein bisschen gestört zu sein. Sind das alles typicher (mögliche) Begleiterscheinungen der Entzündung???

                Kommentar


                • Re: Unterbauchschnerzen

                  Ich hab das Gefühl, jeden Tag kommt ein neues Symptom.....
                  ich rate Ihnen doch eher mal real einen Arzt aufzusuchen......
                  ich habe da keinen Rat....

                  Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Unterbauchschnerzen

                    So alles ist wieder im Lot nur was geblieben ist sind so Blutklümpchen im Sperma, aber zu finden ist nichts. AB musste ich bisher nicht nehmen, aber warum auch den ich habe absolut keine sonstigen Symtome. Ich soll erstmal abwarten. Ich verstehe nur nicht das ich seit 6 Wochen immer wieder Blut im Sperma habe, nur jetzt sind es vereinzelte Bluklümpchen. Bin ratlos und mache mir obwohl ich versuche es zu verdrängen Sorgen.Gibt es da Erfahrungswerte usw. wieso und wie lange sowas anhält??

                    Kommentar



                    • Re: Unterbauchschnerzen

                      Ich hatte meinen Rat ja erteilt!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar