• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie-wann kein Sperma mehr im Ejakulat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie-wann kein Sperma mehr im Ejakulat

    Nach einer Vasektomie habe ich nach 10Wochen ein Spermiogramm durchführen lassen. Ich hatte 4Wochen nach der Vasektomie bis zum Spermiogramm "nur" 5x Sex. (Bei mir war nach dem Eingriff alles tiefblau und es schmerzte erstmal mehr als mir lieb war)
    Das Ergebnis des Spermiogramms :"keine Spermien mehr". Soweit so gut.
    Hab gelesen, dass man ca 15-20x Sex haben muss, um so ein Ergebnis zu erreichen. Meine Frage nun. War ich vielleicht vor der Vasektomie schon nicht mehr zeugungsfähig oder kann nach 5x Sex schon alles raus sein?


  • Re: Vasektomie-wann kein Sperma mehr im Ejakulat

    Kann schon sein, daß dann schon leer ist...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar