• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird nicht richtig steif

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird nicht richtig steif

    Hallo ich habe folgendes Problem .
    Mein penis schlafft immer sehr schnell ab . Und ist dann nur noch halbsteif sodass ich Schwierigkeiten beim Sex kriege .. Wenn mein penis auf dem Bauch liegt und sie sich darauf reibt wird hart und sobal wir ihn nach oben drücken und ein Kondom rüberziehen wird er halbsteif bzw dann wenn sie ein paar Minuten drauf reitet . Beim selbstbefriedigen wird mein penis auch nicht richtig Mega hart wenn ich mir 90 grad auf dem Rückenliegend einen runterholen möchte .
    Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein penis ist wenn ich stehe ganz nah an meinem Bauch wenn er hart ist .
    Meine Freundin und mir macht das zu schaffen weil der Sex so scheiße ist . Ich habe es auch noch nie richtig mit ihr hinkriegt das er die ganze Zeit wie eine 1 stand .das macht mich voll fertig .


  • Re: Wird nicht richtig steif

    Liegt an Ihr....?

    Im Zweifel mal etwas Support mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) ....

    Mit Hausarzt oder Urologen besprechen

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar