• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma klumpig und gelblich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma klumpig und gelblich

    Hallo!
    Als ich gerade onaniert habe, ist mir erstmals aufgefallen, dass mein Sperma leicht gelblich und zäh war. Kann das vielleicht mit meiner Wichspause von 3 Tagen zusammenhängen? Ich bin gerade mal 15 und habe gehört, dass sowas häufig bei älteren Männern vorkommt. Zudem tropft das Sperma nur und spritzt nicht. Ansonsten trinke ich ausreichend und habe soweit auch keine anderen gesundheitlichen Beschwerden. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Sperma klumpig und gelblich

    Nein - normal!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar