• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

    Sehr geehrter Herr Kreuzig,

    ich war jetzt bei etlichen Urologen, da ich nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr Schmerzen hatte.

    Ich habe ejakulat, morgen und Frühurin abgegeben. Die Diagnose war bei 2 Urologen dass es sich um Strepptokokken ( Hautkeim ) handelte die aber in der normalen Darmflora eines Menschen vorhanden seien und diese man nicht behandelt müsse.

    Ich habe jeden Tag seit 4 Monaten schmerzen im Rechten Hoden. Bei einer sonografie konnte man nichts feststellen. Seit 5 Tagen habe ich einen Knuppel 2-3mm gross am rechten Hoden. Zudem Bereitet mir eine Art Druckgefühl/ Schmerz nur im Rechten Schwellkörper der Eichel Probleme. In der Linken hälfte ist alles gut aber in der Rechten eine Art Druck, schmerz, kann es mit dem Hodenschmerz im Rechten Hoden zusammenhängen das bis vor in die rechte Hälfte der Eichel zieht ?

    Ich bin langsam ratlos da ich schon bei 6 Urologen war, leider der Knüppel erst vor 5 Tagen auftrat. Jeder Urologe sagt mir es sei alles Inordnung und nur ein Hautkeim aber wieso habe ich ständige Probleme und das andauernde ziehen schmerzen im rechten Hoden macht mich wahnsinnig. Zudem habe ich angst das der Knüppel was ernsteres sein könnte. Zudem ist meine Eichel um den Harnröhrenausgang deutlich röter und die Rötung zieht sich noch bis runter Zum Eichelkranz also direkt vom HArnröhrenausgang. Der erst von der Eichel Ist ganz normal Hell. Kann dies durch die Hautkeime im Ejakulat kommen bzw das die Eichel Immer noch entzündet ist ?

    Auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Da ich die Probleme jetzt seit Dezember 2016 habe.


  • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

    Hinzu kommt das ab und zu wie aus dem nichts Rote Punkte auf meiner Eichel sind. Bilder füge ich demnächst Hinzu. Damit sie die Rötung der Eichel und die Punkte grafisch begutachten können.

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

      Beim Samenerguss kommt auch wieder ein Brennen auf und ab und zu beim Urinieren auch. Ich weiß nicht woran das liegt, da ja laut den Ergebnissen alles ok sein soll

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

        Das sind die Aktuellen Bilder meiner Eichel. Sie zeigen eine Rötung um den Harnröhrenausgang sowie den Unteren Bereich der Eichel. Zudem kleine Knüppel am Harnröhrenausgang (Krebs) ? Was mich noch beschäftig ist am Frenulum etwas kleines Blaues evtl ein riss ? blutet aber nicht.

        Ich benutze zurzeit auch Advantan salbe um die Rötung zu mildern. Ich frag mich ob es ein Pilz etc ist. War aber bei einem Urologen der meinte es wäre kein Pilz und es wären Wiede mal diese Hautkeime auf der Eichel. verschrieb mir eine creme sieht aber nach wie vor gleich aus.

        https://www.pic-upload.de/view-35135..._2137.jpg.html

        https://www.pic-upload.de/view-35135..._2131.jpg.html

        https://www.pic-upload.de/view-35135..._2135.jpg.html

        https://www.pic-upload.de/view-35135..._2140.jpg.html

        https://www.pic-upload.de/view-35135..._2147.jpg.html

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

          Hier ist noch ein Bild zu den Punkten auf der Eichel

          https://www.pic-upload.de/view-35135...t_93a.jpg.html

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

            Kann mir jemand helfen ??

            Kommentar


            • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

              Sehr geehrter Herr Dr.med. Thomas Kreutzig-Langenfeld, können sie sich das mal anschauen und eine Urteil fällen, danke !

              Kommentar



              • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

                Kann eine Balanitis sein. Versuchen Sie:

                Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Hodenschmerzen und Druck/Schmerz im Rechten Schwellkörper der Eichel

                  Danke für ihre Antwort !

                  Kommentar