• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffällige Ader

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffällige Ader

    Hallo liebes Omneda-Expertenteam!

    Ich habe heute eine auffällige Ader unter meiner Vorhaut entdeckt. (Wenn ich selbige nach hinten ziehe, schlängelt sich die Ader direkt unter der Eichel an der Oberseite des Glieds und hört ca 1-2 cm in Richtung des Bauchs auf "auffällig" zu sein. Sprich, im genannten Bereich ist sie deutlich erhaben und sehr dunkelblau bis violett gefärbt. Da mir diese Ader noch nie so deutlich ins Auge gesprungen ist, bin ich doch etwas verunsichert; Schmerzen oä habe ich nicht im Geringsten.
    Ich bin zZ im Urlaub und möchte fragen, ob dringender Handlungsbedarf im geschilderten Fall besteht oder ob man mit einem Urologentermin noch 1-2 Wochen warte könnte.

    Vielen Dank für Ihre Auskunft!



  • Re: Auffällige Ader

    Solche Adern (Venen) sind sehr variabel. wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar