• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut / Kondom / Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut / Kondom / Eichel

    Moin,

    die Situation ist folgt beim Sex mit Kondom bleibt die Vorhaut über der Eichel da diese recht lang , das Empfinden ist somit weniger gut ..

    im errigierten Zustand bekomme ich die Vorhaut schwer bis gar nicht zurück

    schiebe ich sie im unerrigierten Zustand zurück und erst dann baut sich der Penis auf bleibt sie zwar hinten aber mit so einem kleinen druckschmerz als wenn etwas gedehnt wird .

    Schiebe ich nun ein Kondom darüber schiebt sich die Vorhaut beim Sex meist wieder über die Eichel - HAUPTPROBLEM - dabei ruscht das Kondom mit nach vorbe ..

    Meine Freundin und ich empfinden dies aber am besten da Hormonelle Verhütung nicht vertragen wird und Sex ohne Vorhaut wesentlich empfindsamer ist für beide

    jedoch was kann das sein?!
    Was kann ich dagegen unternehmen?

    Danke vorab

    ich hoffe es war alles verständlich geschildert


  • Re: Vorhaut / Kondom / Eichel

    Andere Kondome,... andere Technik .... oder eine plastische Circumcision.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar