• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

After sieht komisch aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After sieht komisch aus

    Hallo,
    zuerst möchte ich sagen dass ich bereits einen Termin beim Proktologen gemacht habe aber der im Mai erst ist. Ich weis dass man keine Ferndiagnose machen kann. Würde mir nur hier gern eine Meinung einholen um den Kopf bisschen zu beruhigen. Vor 2 Jahren hat man mir meine Feigwarzen am After entfernt. Das letzte mal zu Untersuchung war ich vor ca. 1 Jahr und sie sind nicht wieder gekommen. Ich habe allerdings immer ein Jucken . Und ich finde das mein After sehr komisch aussieht seit ich die Op machen lassen habe.
    Vor 3 Tagen habe ich mich selbst anal befriedigt. Ein Tag später habe ich beim Stuhlgang bzw. beim abwischen geblutet. Ein Tag darauf nur noch wenig ( kleine Streifen auf dem Toilettenpapier) habe keine Schmerzen oder so. Und was die Hygiene angeht, ich wasche mich da unten jeden Tag. Das Jucken war auch schon bevor ich mich selbst befriedigt habe. Ich versuche mal ein Bild rein zu stellen und bedanke mich schon im Voraus!

    https://picload.org/view/dapprrdr/92...cb0d2.jpg.html



  • Re: After sieht komisch aus

    https://ibb.co/jotOjx

    Kommentar


    • Re: After sieht komisch aus

      Ich kann nichts ungewöhnliches sehen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: After sieht komisch aus

        Mhh ok. Gehe trotzdem mal zum Arzt. Jucken ist immer noch da ..

        Kommentar



        • Re: After sieht komisch aus

          das ist eine gute Entscheidung!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: After sieht komisch aus

            Herr Doktor,

            ich habe aber heute morgen zwei Erbsen große blaue "pickelchen" am After entdeckt und im Internet was von Analvenenthrompose gelesen.
            Entsteht eine Analvenenthrompose ausschließlich direkt am Aftereingang?
            Bei mir ist ungefähr 1,5 cm Abstand zum After wo sich diese pickel befinden. Konnte im Internet leider nichts dazu finden. Ich habe ja bereits wie oben geschrieben wegen etwas anderem einen Termin beim Proktologe, aber leider erst in 5 Wochen.

            Kommentar


            • Re: After sieht komisch aus

              Bis dahin einfach cremen und pflegen......

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar