• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Stellen an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Stellen an der Eichel

    Hallo,

    Ich leide seit über zehn Jahren an Hornzipfel, die stören mich jedoch nicht wirklich und habe keine Probleme damit. Nun hat sich aber vor ein paar Wochen ein weisser "Ring" gleich unter der Eichel gebildet.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1522943345.jpg

    Hab mir dabei nicht viel gedacht, nun habe ich aber gesehen dass auch auf dem Eichelring weisse "Stellen" erscheinen.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1522943407.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1522943682.jpg

    Ich wollte fragen ob dies mit den Hornzipfeln in Verbindung steht oder es sich dabei um etwas anderes handelt.

    Besten Dank für die Bemühungen!


  • Re: Weisse Stellen an der Eichel

    Ein Zusammenhang mit den Hornzipfeln eher nicht.... Narbe...? Genau kann man das kaum sagen. Wenn es fortschreitet ggf. mal eine kleine Gewebeprobe machen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weisse Stellen an der Eichel

      Besten Dank, also im Moment demnach nicht besonders besorgniserregend?

      Kommentar


      • Re: Weisse Stellen an der Eichel

        Soweit ich das hier sagen kann.... ja

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar