• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament Nebenwirkung Intimbereich Blasenbildung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament Nebenwirkung Intimbereich Blasenbildung

    Guten Tag,

    Ich hatte vor ein paar Tagen einen Gicht Anfall im Fuß, die dabei enstehende Entzündung behandel ich mit Indometacin AL 50. Nehme 1 Tab am Tag. Ich hatte nie probleme mit diesem Medikament, beim vorletzten mal traten dann leichte Rötungen und Juckreitz im innenbereich der Vorhaut auf, dies habe ich dann 3 Tage mit Bepanthen Salbe eingeschmiert, danach war es auch wieder gut. Bei meinem Aktuellen Gicht Anfall sieht das leider anders aus. Habe die gleichen Symtome wie das letzte mal nur Hat sich jetzt auch eine große Blase dazu gebildet ca 1 cm lang und 3-4 mm breit. Heute habe ich die letzteTablette genommen da die entzündung in Fuß viel besser ist. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Allergisch auf Indometacin reagiere und was ich jetzt tun soll ? Das Medikament absetzen ? und muss ich mir wegen der Symtome an meiner Vorhaut sorgen machen ? extra zum Arzt gehen oder verschwinden diese automatisch nach ein paar Tagen wenn ich Das Medikament nicht mehr nehme ?

    Für eine guten Rat wäre ich sehr dankbar


  • Re: Medikament Nebenwirkung Intimbereich Blasenbildung

    Das kann nur eine Untersuchung klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Medikament Nebenwirkung Intimbereich Blasenbildung

      Hmm okay, schade hätte gerne was anderes gehört. Dann werde ich morgen mal nach meinem Arzt Stiefeln.

      Trozdem danke für die rasche Antwort

      MFG

      Kommentar