• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/Anschwellung an der Vorhaut des Penis nach häufigem Masturbieren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/Anschwellung an der Vorhaut des Penis nach häufigem Masturbieren

    Ich habe seit ca. einer Woche, nachdem ich an einem Tag ca. 5 mal masturbiert hatte einen Art Knubbel/Schwellung an der Vorhaut direkt unter der Eichel des Penis. Es tut weder weh noch hintert es mich an der Masturbation. Es ist jedoch noch nicht weggegangen bzw. kleiner geworden. Ich hatte danach für 2 Tage aufgehört mit masturbieren und danach wieder 2 mal täglich masturbiert. Weiß jemand was es damit auf sich hat und ob evtl. Bepanthen Wund und Heilsalbe oder Voltaren da hilft? Soll ich erstmal komplett mit masturbieren aufhören, bis der Knubbel/Schwellung komplett zurückgegangen ist? Ich hoffe es ist nichts schlimmes und geht wieder komplett weg. Schonmal Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Knubbel/Anschwellung an der Vorhaut des Penis nach häufigem Masturbieren

    Untersuchen lassen bitte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar