• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an beckenboden neben Penis?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an beckenboden neben Penis?

    Hallo,

    habe heute durch zufall bemerkt das ich neben dem Penisanfang links aber noch im hodensack, am beckenboden. Also wenn ich reindrücke ein ganz kleine beweglicher knubbel ist, fühlt sich an wie ein knorpel der unter dem finger wegspringt.

    wiegesagt weit entfernt vom hoden, am beckenboden neben dem penis in der weichen haut des sacks,wenn man dort reindrückt.

    Bei Hodenkrebs ist der tumor doch ausschließlich am hoden zu finden bzw mit diesem verbunden oder?
    sitzen dort lymphknoten oder ähnliches?

    gruß


  • Re: Knubbel an beckenboden neben Penis?

    Nachtrag zur besseren beschreibung:

    Dieser lässt sich ertasten, indem ich mit dem Finger circa 2-3 cm in das Gewebe rechts neben dem "Penisansatz"hineindrücke und dort taste. bei dieser Ertastung weicht der Knoten weg, sodass ich das als verschiebbar beschreiben würde.

    Kommentar


    • Re: Knubbel an beckenboden neben Penis?

      Krebs unwahrscheinlich..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar