• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Eichel seit längerem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Eichel seit längerem

    Guten Abend,
    ich bin 17 Jahre alt und wollte mich über ein Problem an meinem Penis erkunden.
    Meine Eichel schmerzt oder brennt wenn sie mit etwas anderem als meiner vorhaut in Berührung kommt und das nicht erst seit kurzem sondern schon seit früher, habe aber nie weiter drüber nach gedacht. Masturbationen mit der vorhaut ist auch kein Problem, nur Berührungen direkt mit der Eichel. Leichtes berühren mit den Fingern ist nicht so schlimm, erst Bewegungen wie streichen oder ähnliches. Ebenso wird die Eichel dann manchmal, naja schrumpelig ? Oder eher etwas rissig oder sieht trocken aus für kurze Zeit? Gibt es etwas dass ich tuen kann?
    Beim Duschen Wasser drüber laufen lassen ist kein Problem, solange es kein harter Strahl ist.


  • Re: Schmerzen an der Eichel seit längerem

    Lokale Pflege mit einer guten Creme. Gg. eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der Eichel seit längerem

      Was für eine Creme empfiehlt sich da und wie oft soll ich diese verwenden? Ich hab da leider gar keine Ahnung was gut ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der Eichel seit längerem

        z.B. Bepanthe, Pinola oder Frei-Öl-Creme.

        Täglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen an der Eichel seit längerem

          Also so eine ganz normale Bepanthe Wund und Heilsalbe da?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen an der Eichel seit längerem

            Ja.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar