• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phasenweise Schwacher Harnstrahl, Blutung an der Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phasenweise Schwacher Harnstrahl, Blutung an der Vorhaut

    Ich habe hin und wieder an einigen Tagen einen schwachen Harnstrahl und Errektionsprobleme. Hinzu kommt es, dass ich bei bestimmten Sitzpositionen Taubheit im Gesäß habe. Einmal hatte ich nach sehr langem Fahrradfahren Taubheit im Penis als ob der Eingeschlafen ist. Neu ist, dass ich nach einigen Malen des GEschlechtsverkehrs oder der Masturbation eine kleine Stelle an der Vorhaut habe, die etwas geblutet hat.

    Kann es zwischen den ganzen Symptomen einen Zusammenhang geben. Ich bin 36 Jahre alt und habe große Angst vor Krebs, weil man so viele Dinge darüber liest, die ähnliche Symptome hervorrufen. Ich habe mir auch einen Termin bei einem Urologen geholt. aber die Wartezeit macht einen ganz verrückt.


  • Re: Phasenweise Schwacher Harnstrahl, Blutung an der Vorhaut

    Krebs ist wohl extrem unwahrscheinlich!
    der Termin beim Urologen ist gut!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar