• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen an der Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass an der Eichel meines Penis einige Risse bzw Einkerbungen enstanden sind. Bei Berührung der Eichel führt das zu leichten Schmerzen. Sollte das von Bedeutung sein muss ich dazu sagen das ich beschnitten bin. Zudem ist an meiner Penishaut eine Stelle vorhanden, an der die Haut sehr schrumpelig ist und Einkerbungen hat (die Haut zieht sich allerdings bei Erektion auch sehr weit auseinander). Diese Stelle ist auch bläulich da darunter womöglich kleine adern geplatzt sind. Ist an den genannten Symptomen etwas unüblich und wodurch können die genannten Dinge auftreten?

    Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche Ihnen schöne Ostertage.


  • Re: Leichte Schmerzen an der Eichel

    Meist ist es einfach trockene Haut. Manchmal auch mit Entzündung kombiniert.
    Pflege mit guten Cremes hilft zumeist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichte Schmerzen an der Eichel

      Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

      die Schmerzen an der Eichel haben sich in den letzten Tagen verschlimmert. Gibt es eventuell die Möglichkeit Ihnen per direkten Nachricht Bilder zukommen zu lassen um eine Ferndiagnose zu stellen? Und welche Creme würden sie empfehlen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Jannik

      Kommentar


      • Re: Leichte Schmerzen an der Eichel

        Bilder können Sie hier verlinken.

        Versuchen Sie mal das:

        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Leichte Schmerzen an der Eichel

          Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

          vorerst möchte ich mich für die bisherige Hilfe bedanken. Da ich jedoch nicht meine intimzone im Internet hochladen möchte habe ich 1:1 Bilder aus dem Internet gesucht.

          Problem an der Eichel: https://upload.wikimedia.org/wikiped...lans_penis.jpg

          Problem an der Vorhaut( siehe im Bild oben links die dunkle hautstelle): http://www.skinatlas.com/catalog/pso...s-pso/298.html

          Zudem habe ich an der unteren Seite des Gliedes einen dunklen Strich, der eine geraume Fläche einnimmt und in Richtung Hoden etwas dicker wird. Da kann man aber von den normalen Raphe ausgehen oder?

          Strich: http://www.cyberdoktor.de/img/raphe-penis.jpg

          Mit freundlichen Grüßen

          Jannik

          Kommentar


          • Re: Leichte Schmerzen an der Eichel

            Ich bleibe bei meinem obigen Rat.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar