• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis ist auf einmal kleiner

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis ist auf einmal kleiner

    Hallo alle zusammen ,

    Ich bin neu auf dieser Seite und suche nach Rat . Ich bin 19 Jahre alt und habe das Problem , dass mein Penis Ur plötzlich einfach so an größe verloren hat . Manche werden meinen das ich einen mess fehler gemacht haben könnte oder weiteres , jedoch bin ich mir sicher das es nicht so ist . Die ursprüngliche länge betrug 16 cm . Jetzt sind es auf einmal 15 oder manchmal sogar 14,5 cm was total nervig ist . Wie soll ein penis einfach so kürzer werden ? Gibt es dafür irgendwelche Möglichen Ursachen oder so ? Außerdem wird er auch anders als früher "komisch steif" , halt soll heißen ich spüre einen gewissen Unterschied während er härter wird . Zudem als sei dies nicht schlimm genug , ejakuliere ich früher als sonst , den Druck zu halten ist schwiriger geworden . Was komisch ist ...es kommt meistens nicht mehr so viel raus vielleicht hat das aber auch damit zutun das ich nicht genug erregt bin bei der Ejakulation. Aber warum die größe so nachgelassen hat verstehe ich nicht.


  • Re: Penis ist auf einmal kleiner

    Sorry, aber es ist eigentlich nicht möglich, daß ein Penis "urplötzlich" an Größe verliert. Je nachdem wie Sie messen, kann es aber zu Differenzen kommen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis ist auf einmal kleiner

      Danke für die Antwort und tut mir leid das ich erst jetzt antworte Herr Dr. Kreutzig , ich hätte eine andere Frage , seit neulich oder eher seit einiger Weile wird mein Penis nicht richtig steif . Und ich habe Angst impotent zusein , ist das normal ? Kann das hin und wieder passieren ? Es ist so das er nicht mehr richtig pumpt wenn er errigiert , das Gefühl während er Blut in sich pumpt ist weg , außerdem ist es seit einiger zeit so das ich jedes Mal wenn ich masturbiere sehr wenig sperma sperma raus bekomme . Früher war es immer sehr viel , aber es spritzt einfach nicht mehr viel .

      Kommentar


      • Re: Penis ist auf einmal kleiner

        Das ist wohl eher normal...

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis ist auf einmal kleiner

          Was ist daran bitte normal ? Wenn wenig sperma rauskommt und er nicht richtig errigiert ?

          Kommentar


          • Re: Penis ist auf einmal kleiner

            Es ist normal, daß das mal sein kann. Sonst ist es etwas, das Sie beim Urologen klären lassen sollten!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar