• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib(bauch)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib(bauch)

    Guten Tag,

    Es ist mir zwar bisschen peinlich aber hatte mit meiner partnerin die letzten mal beim Sex einfach bisschen was rum probiert und sie hatte so einen Penisring den sie mir um die Hoden gemacht hat also über die Hoden gezogen so das dieser dann einfach praller wurde wie wenn er hinter den Hodensack geschnürrt wurde.

    Es war schon schön aber sobald das drauf ist fängt bei mir circa 10 Sekunden danach so ein naja mittel mässiger schmerz im Unterleib also beim bauch unten ziemlich weit unten mittig und links/rechts auf.

    Es fühlt sich so ein bisschen an wie kurz davor wenn man durchfall hat so ein zwicken.

    Wenn sie den Ring wieder runternimmt hört der schmerz sofort wieder auf.

    Um ehrlich zu sein ausprobiert haben wir das schon vor Monaten mal und naja was soll ich sagen. Es ist immer das selbe sind die hoden so abgeschnürrt prall oder gebunden oder wenn sie den Hodensack mit der Hand so prall drückt sprich hinter den hoden fasst damit er prall wird, dann ist das auch immer mit diesen schmerz im Unterleib.

    Was könnte das sein?

    vielleicht hatte ja jemand schon mal selbst diesen fall.

    mfg



  • Re: Schmerzen im Unterleib(bauch)

    PS: der mittelmässige schmerz fühlt sich auch wie so ein ziehen an

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterleib(bauch)

      Lassen Sie den Ring einfach weg.... er gehört da nicht hin und macht Schmerzen!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar