• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rissige Haut unter der Vorhaut während Masturbation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rissige Haut unter der Vorhaut während Masturbation

    mir ist aufgefallen, dass mir während der Masturbation die Haut unter meiner Vorhaut extrem rissig wird. Wenn ich es berühre tut es nicht weh und wenn ich etwas Wasser oder meinen Speichel drauf tuhe geht das wieder weg... Mein Problem ist aber, dass das regelmässig auftaucht was ja prinzipiell nicht normal ist... Meine Frage ist ob ich mich irgendwie mit einem Pilz oder mit einem Bakterium infiziert habe, was eigentlich nicht möglich ist, da ich noch nicht mein erstes mal hatte... Übrigens ich bin 15.
    Mein Vater ist selber Arzt, aber da es mir peinlich ist, mit ihm darüber zu reden, möchte ich mich lieber hier mal informieren.

    Lg Raffael


  • Re: Rissige Haut unter der Vorhaut während Masturbation

    "mir ist aufgefallen, dass mir während der Masturbation die Haut unter meiner Vorhaut extrem rissig wird. Wenn ich es berühre tut es nicht weh und wenn ich etwas Wasser oder meinen Speichel drauf tuhe geht das wieder weg."


    Vielleicht die die Eichel einfach so trocken das man rissige stellen sieht

    Kommentar


    • Re: Rissige Haut unter der Vorhaut während Masturbation

      So ist es.... Bepanthen hilft meistens.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar