• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testosteronmangel/Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testosteronmangel/Symptome

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Ich habe seit einigen Wochen Schlafprobleme (wache nachts mehrmals auf, was mich stört, bin aber am nächsten Tag trotzdem ausgeschlafen). Außerdem ist mir tagsüber phasenweise immer wieder schwindelig und fühle eine warme Stirn (aber messe komischerweise kein Fieber). Kann dies auf einen Testosteronmangel hinweisen? (vor ca. 4 Jahren waren die Testosteron-Werte im normalen Bereich) Oder durch welche Symptome merkt man einen Testosteronmangel? Und kann es sein, dass man mit Anfang 30 einen plötzlichen Testosteronmangel hat, obwohl man eine ganz normale Pubertät durchlebt hat? Oder ist dies selten?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße


  • Re: Testosteronmangel/Symptome

    Einfach mal testen lassen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar