• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Oberfläche am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Oberfläche am Penis

    Sehr geehrtes Onmeda.de Team,
    Mir ist gestern eine kleine, weiße Fläche auf meinem Penis, unterhalb der Eichel aufgefallen. Sie tut nicht weh oder so, ist aber, wenn man sie anfässt etwas rau, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie tatsächlich rau ist oder es sich einfach etwas härter anfühlt.... Die Fläche ist außerdem über der dicken Ader, die den Penis mit Blut versorgt. Ich hatte seit einigen Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr. Ich schicke ein Bild davon, kann mir jemand helfen? Die Fläche geht durchs duschen und waschen nicht weg.
    Hier das Bild:
    [/URL]


  • Re: Weiße Oberfläche am Penis

    hier ist das Bild in Groß: http://www.bilder-upload.eu/show.php...1522250803.jpg

    Kommentar


    • Re: Weiße Oberfläche am Penis

      Das sieht nach Bindegewebe aus. Mal lokal Salbe anwenden.... ggf. untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Weiße Oberfläche am Penis

        Das sieht nach Bindegewebe aus. Mal lokal Salbe anwenden.... ggf. untersuchen lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Danke für die Antwort, welche Salbe würde sich empfehlen?

        Kommentar



        • Re: Weiße Oberfläche am Penis

          Erst einmal z.B. Bepanthen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar