• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigeres Sperma

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigeres Sperma

    Guten Tag! Ich habe nun schon seit etwa 2 Monaten ein kleines Problem. Mein Sperma ist fast immer relativ flüssig. Dabei ist mir noch aufgefallen, dass immer relativ viele Präejakulatstropfen kommen. Ansonsten ist das Sperma selbst wie scho gesagt flüssig und nicht so geleeartig und weisslich, wie es früher war. Manchmal ist es auch ein wenig gelblich. Nur ganz selten ist es ein bisschen dickflüssiger mit mehr weissen Spuren. Vielleicht sei noch gesagt, dass ich auch ein Problem mit einem leichten Nachtröpfeln nach dem Urinieren habe. Ich bin 16 Jahre alt.
    Freundliche Grüsse.


  • Re: Flüssigeres Sperma

    Warte noch zwei Jahre, dann wirds besser. Wie oft onanierst du?

    Kommentar


    • Re: Flüssigeres Sperma

      Ein paar mal die Woche. So 3-5 mal würde ich sagen im Durchschnitt.

      Kommentar


      • Re: Flüssigeres Sperma

        Das kann individuell auch Phasenhaft mal sehr verschieden sein. Ich würde es erst einmal als normal bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Flüssigeres Sperma

          http://ibb.co/fEEeh7 Hier sieht man es. Meiner Meinung nach ein biscchen viel Flüssigkeit. Oder würden Sie das als normal betiteln?

          Kommentar


          • Re: Flüssigeres Sperma

            Ist das Ihr Ernst oder ein Aprilscherz.....
            Jedenfalls ein überflüssiges (und normales) Bild.

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar