• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im Eichel

    Meine Situation schildern:
    2008 problem mit Niernstein:
    - 4 Tage in Krankenhaus Saarbrücken:mit hilfe viele Wasser habe ich eine sehr
    kleine steinchen mit dem Urin erfolgreich raus gegangen.
    Ende 2017: Erstemal gehe ich zur therme mit Sauna 90 grade (vermutliche
    Ursache). später habe ich das Gefühl ständig Wasserlassen zu müssen.Ich hatte das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen ,Es kam schlagartig Nachts nicht wievorhersehr selten.
    dann fühlt es sich wie eine Irritation an der Penisspitze (oder Eichel) an, was
    mich evtl. glauben lässt ich müsste zur Toilette. Es ist wie ein ziehen oder
    brennen wirklich schwer zu beschreiben.irgend eine komishce gefühl im Harnrohre oder Eichel.

    Heute wird extrem bei mir den ganze Tag schmerze brennen mit kopfschmerzen.
    ich habe 2 Terminen bei Urologe , beide erst ab 30 April bekommen.


    bitte können Sie mir hilfen?


  • Re: schmerzen im Eichel

    Ich kann auf diesem Wege leider nicht helfen.... ggf. zuvor noch zum Hausarzt ...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar