• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eigenartige Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigenartige Symptome

    Hallo, ich habe seit Längerem mehrere Beschwerden.

    Ich habe mindesten Pro Tag ein mal ein eigenartiges Bauchgefühl. Ich kann dieses Gefühl ganz schlecht beschreiben. Es fühlt sich an, als wenn da Steine wären.

    Einmal als ich mich gebückt habe, um meinen Schuh zuzubinden bin ich wieder hoch gekommen und hatte dann ein ganz plötzliches komisches Gefühl im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Schwindel.

    Unter anderem habe ich das Gefühl, dass mein Herz unregelmäßig schlägt.

    Und: Ich hatte ganz normal Sport gemacht, und plötzlich hatte ich vorne im Unterbauch ein Hartes Gefühl. Ich habe selbst vorsichtig abgetastet und dennoch war alles Weich.

    Außerdem Zittere ich manchmal, obwohl mir nicht einmal kalt ist. Ich spüre auch das ich kalte Hände und Füße habe.

    Das hatte ich fast vergessen: Meine Augen fühlen sich Müde an, obwohl ich die Mindes Schlaf Anforderung einhalte.

    Ein nächster Arzt Besuch steht schon an. Aber kann einer bitte eine Vermutung stellen, was das zum Teufel ist?

    Ich Bewege mich und Esse Gesund ausreichend.
    Ich nehme kaum Medikamente. (Tablette gegen Gräser Allergie und eine 30mg Tablette gegen ADAS)

    Mit Medikamenten habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

    Ich bin 15 Jahre alt. Ein großes Blutbild wurde gemacht, aber alles in Ordnung.

    Ich bedanke mich in Voraus.

    Grüße
    Christian6786


  • Re: Eigenartige Symptome

    Internistische Untersuchung sicher sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eigenartige Symptome

      Hallo,

      ich habe keine Symptome mehr, die ich Ihnen beschrieben hatte.
      Nun habe ich leider ein neues Problem:

      Vor letzten Freitag hatte ich mich Selbstbefriedigt, danach musste ich normal auf die Toilette und dann hatte ich das Gefühl da ist irgendwas. Ich hatte erst den Verdacht auf die Blase. Ich ging zum Urologen hin und stellte nichts fest. Die Blase war Organisch voll gesund. Der Arzt hatte mir ein Medikament verschrieben, dass ich nicht immer daran denke. Bis jetzt noch nicht genommen. Ich merke aber , da ist irgendwas. Es macht mich nervlich echt zu schaffen, ich kann mich kaum noch auf meinem Alltag konzentrieren. Das mit der Selbstbefriedigung habe ich meinen Arzt nicht erzählt, weil meine Mutter dabei war, und mir das Peinlich war.

      Könnten Sie mir weiter helfen?

      Grüße
      Christian6786

      Kommentar


      • Re: Eigenartige Symptome

        Auf diesem Weg kaum!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar