• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

    Wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich ein Problem beim herunterholen. Aber zuerst einmal bin ich 21 Jahre alt und hatte eine vorhautverengung. Dieses Problem ist mittlerweile kein Problem mehr und ich kriege bei erregtem Glied die vorhaut komplett rüber. Das letzte Stück wo die vorhaut umklappt ist jedoch ein leichtes spannen. Beim runterholen fühlt es sich jedoch nicht schön an nur kurz, jedoch dann kommt irgendwie kein weiterer Schritt, dass man weitermacht um zum Höhepunkt zu kommen. Dazu ist Zusagen, dass die Eichel durch die dauerhafte Bedeckung der vorhautverengung sehr sehr sehr empfindlich war und das anfassen keinen Schmerz in dem Sinne verursacht, sondern lediglich einfach ein Gefühl entsteht was extremst unangenehm ist. Die Eichel ist nun auch schon etwas unempfindlicher geworden, da ich mit zurückgezogener vorhaut schlafe. Beim sex spüre ich schon leicht etwas nur ich denke durch die Empfindliche Eichel kommt es nicht sooo zum Höhepunkt. Ich weiß nicht, ob die Eichel vielleicht noch eine kleine Eingewöhnungsphase benötigt.

    Jedoch kann ich mich selber zum Höhepunkt bringen, jedoch nicht durch das normale anfassen mit der Hand..

    Ich lege mich auf den Bauch und mache etwas weiches zwischen mein Unterleib und meinen Penis und bewege mich nach vorne und nach hinten. Klingt komisch jedoch ist dies im Moment die einzige Möglichkeit den Orgasmus zu erreichen..

    Ich brauche unbedingt Hilfe was ich machen soll, da ich nicht so gerne zum Urologen gehen würde.
    Expertenhilfe wäre super
    Mit freundlichen Grüßen
    koyote


  • Re: Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

    Einfach mal längere Zeit Creme anwenden!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

      Einfach so oder beim runterholen?
      Zu welchen zweck dient dies?
      Mit freundlichen Grüßen
      koyote

      Kommentar


      • Re: Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

        Wie oft holst du dir einen "runter" Vielleicht solltest du Gleitgel auf die Eichel geben und dann mit dem "runterholen" anfangen. Falls du eine Freundin hast dann lass dich oral befriedigen.

        Kommentar



        • Re: Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

          Ehhhm so 1-2 mal am Tag, aber halt mit vorhaut rübergezogen..ja mache das jetzt schon jeden Tag mit Creme um die Eichel anzuregen. Jedoch auch beim „normalen runterholen“ mit vorhaut fühlt es sich nur kurzzeitig immer mal wieder gut an und geht dann aber nicht weiter..

          Kommentar


          • Re: Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

            Im grunde ist es egal, ob mit Vorhaut oder ohne. Versuch doch mal mit einem Dilator zum Orgasmus zu kommen. Vielleicht ziehst du die Vorhaut auch zu weit zurück. Creme ist vielleicht nicht richtig. Nimm Gleitgel. Einseifen geht auch.

            Kommentar


            • Re: Das Herunterholen fühlt sich nicht schön an

              hast du es vesucht mit dem Dilator? Du führst ihn dir in die Harnröhre so tief es geht. Fange mir 6mm an und dann kannst du den Durchmesser steigern. Ich
              bekomme 11mm mit viel Gel eingeführt. Es ist super geil und erzeugt einen angenehmen Orgasmus. Versuchs mal!!

              Kommentar