• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome am ganzen Körper

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome am ganzen Körper

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches mich verrückt macht.
    Vor etwa 6 Jahren fing alles an, ich bekam am Oberkörper überall trockene und rissige Hautstellen die sehr großflächig waren. Ich bin damit nartürlich zum Hautarzt gegangen... Der meinte das es sich um einen Schwitzpils handelt. Er verschrieb mir ein Shampoo welches ich beim Duschen ein wenig einreiben sollte. Dies hat auch am Anfang geklappt, nur nach etwa 1 Monat kamen diesen Stellen wieder. Habe es immer fleißig eingeschmiert aber es half nicht. Nach etwa einem Jahr viel mir ein kleiner weißer Fleck auf meiner Eichel auf, der sonst nicht da war. Der wurde immer größer und größer( Hygiene war nicht das Problem). Bin auch zum Urologen gewesen und hab ihm das gezeigt. Er meinte das wäre nur eine Hautveränderung aber nichts schlimmes. Mittlerweile nach 4 Jahren mache ich mir Sorgen das es sich um etwas schlimmes handeln könnte, da ich seit etwa einem halben Jahr immer wieder die Lymphknoten unter der linken Achsel sowie im Leistenbereich geschwollen habe. Das bleibt immer so ungefähr 4 Woche und geht dann langsam wieder weg. War deswegen bei einem Internisten der diese mit einem Ultraschallgerät untersucht hat. Aber es war alles in Ordnung, wie auch meine Blutwerte. Jetzt sind wieder die selben Regionen betroffen und haben auch sehr weh getan. Ich mache mir mittlerweile richtig Sorgen. Der Dr. hat mir dieses mal "PenHEXAL 1,0 Mega" verschrieben. Die Lymphknoten sind seit dem besser und bereiten auch keine Schmerzen mehr.

    Kann es sich bei meinen Symptomen um Krebs oder sogar HIV handeln?
    Habe gestern beim Gesundheitsamt Blut entnehmen lassen für einen Test, muss aber leider noch warten bis nächsten Donnerstag.

    Zusammengefasste Symptome

    Eichel weiße Hautveränderung oder Schwellung ( keine Schmerzen oder verhärtungen)

    Lymphknoten oft geschwollen
    Trockene Hautstellen am Oberkörper und einen dicken weißen Belag auf meiner Zunge.

    Ich drehe durch wenn ich nicht endlich herausbekomme was mit meinem Körper los ist


  • Re: Komische Symptome am ganzen Körper

    Ergänzung:
    Mein Stuhlgang ist auch schon seit ein paar Jahren durcheinander. Mal habe ich Durchfall und manchmal nicht.

    Kommentar


    • Re: Komische Symptome am ganzen Körper

      Ein Dermatologe sollte sich das mal ansehen. Zudem eine rechte internistische Bewertung. Weder für Krebs noch für HIV spricht hier etwas!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar