• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo, Thema: Verhütung Blutpenis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, Thema: Verhütung Blutpenis

    Erektion ist aktuell auf Dauer immer nur bei 70%. Da das in Kombination mit einem extremen Blutpenis und viel Vorhaut passiert, stellt das für mich einfach ein zu großes Sicherheitsrisiko bei der Kondombenutzung dar. Hängt das mit dieser Monster Vene zusammen? War früher mal kleiner und hat gerade auch noch ne Thrombose
    https://www2.pic-upload.de/img/35043...3-08-29-19.png
    (Lösche Link in paar Tagen)
    Da Arztbesuche mit einem extrem geschrumpften Blutpenis meist darauf hinauslaufen, dass man Bilder auf dem Handy vorzeigt, versuche ich es gleich hier.


  • Re: Hallo, Thema: Verhütung Blutpenis

    Ich würde meinen Pat. raten mal einige Tage/wochen PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) als low dose Therapie anzuwenden ....

    Die Vene ist es eher nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar