• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeitsansammlung im Hoden nach Leisten OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeitsansammlung im Hoden nach Leisten OP

    Hallo,
    ich wurde am 20.03. an der Leiste operiert. Es wurden jeweils ein Leistenbruch rechts und links behoben. Die Schmerzen sind soweit gut auszuhalten und es verheilt alles gut. Mittlerweile liege ich wieder zu Hause.
    Doch im Verlauf des gestrigen abends habe ich ein gluckern im Bereich der Blase festgestellt. Heute morgen beim näheren betrachten ist mir eine Vergrößerung des rechten Hodens aufgefallen. Beim Bewegen entsteht dieses Glucker Geräusch. Auf der rechten Seite war auch der ursprüngliche Bruch, Der linke wurde präventiv mit operiert.
    Ich empfinde keine Schmerzen, nur eine Flüssigkeitsansammlung. Verfärbungen sind auch nicht zu erkennen.
    Muss ich diesbezüglich so schnell es geht nochmal ins Krankenhaus oder ist diese Reaktion des Körpers nach der OP normal?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Flüssigkeitsansammlung im Hoden nach Leisten OP

    Das kann ich auf diesem Wege sicherlich nicht entscheiden....

    +

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar