• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung

    Hallo
    ich wollte einmal um ihren Rat bitten. Ich habe nun längere Zeit Beschwerden im Penis Bereich gehabt. Rote Eichel leichtes ziehen im linken hoden und ein leichtes brennen in der harnröhre. Seit 2-3 Wochen... letzten Freitag war ich bei meinem Hausarzt und er meinte es sei eine Harnröhrenentzündung. Er hat mir darauf hin Cipro Denk 500mg verschrieben die ich 5 Tage lang nehmen soll. Meine Beschwerden sind besser geworden aber ich hab noch ein leichtes ziehen im linken hoden und der harnröhrenausgang is noch leicht rot.. Soll ich nochmals zu meinem Hausarzt gehen oder alles noch etwas ruhen lassen?


  • Re: Harnröhrenentzündung

    Ich kann das natürlich nicht sicher sagen, zumeist lohnt es sich aber, einige Tage zu warten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar