• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystalocal - Schmerzen -Intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystalocal - Schmerzen -Intimbereich

    Guten abend ,
    undzwar habe ich da so ein problem nachdem ich vor ca 5 tagen ungeschützen geschlechtsverkehr mit einer frau hatte , habe ich schmerzen am penis bekommen. ich habe erstmal gewartet nachdem ich dann aber weiter schmerzen hatte inform von berührungsschmerzen und brennen habe ich einen urologen aufgesucht der hat dann ein kleinen riss diagnostiziert , wobei ich mir nicht sicher bin da er vielleicht 20 sekunden draufgeguckt hat , am hinteren teil sprich am vorhautbändchen hat sich eine kleine weiße stelle gebildet , wiedem auch sei der arzt hat mir die creme nystalocal verschrieben ich soll diese 2 mal am tag auftragen auf die betroffene stelle auftragen das habe ich dann am abend gemacht daraufhin trat ein wirklich nahe zu unerträglicher schmerz auf, ich dachte zuerst das wäre normal heute morgen war es dann leider genau so ich habe den urologen angerufen dann hat mir die schwester nur gesagt ich soll die creme weglassen ohne zu fragen weshalb ich da war oder welche creme ich benutze die diagnose vom doc kommt mir nicht so verlässlich vor meine frage ist jetzt sind die schmerzen normal ? könnte das nicht vielleicht eine pilzinfektion sein ? und was soll ich jetzt machen wenn ich die creme nicht benutze habe ich angst das es nicht verheilt ?
    aufgrund dieser weißen stelle habe ich den verdacht auf einen pilz aber wie gesagt beim auftragen der creme an der stelle leide ich unter qualvollen schmerzen

    hoffe um schnelle hilfe , Danke schonmal
    MfG Calvin


  • Re: Nystalocal - Schmerzen -Intimbereich

    Erst mal Bepanthen.... ggf. eine urologische Untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nystalocal - Schmerzen -Intimbereich

      Danke für die schnelle Antwort , ja ich versuche es erstmal mit bepanthen creme , haben sie vielleicht Ahnung warum die nystalocal creme so schmerzhaft bei mir war ?

      Kommentar


      • Re: Nystalocal - Schmerzen -Intimbereich

        Kann ich nicht sagen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar