• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum durchgerissen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum durchgerissen

    Hallo, vor c.a. Einem halben Jahr ist beim Sex mit meiner Freundin mein Vorhautbändchen vertikal eingerissen, da aber dadurch keine Schmerzen entstanden sind, habe ich nichts unternommen, außer dem Vorhautbändchen dabei zuzusehen, wie es immer dünner wurde, bis es schließlich am seidenen Faden hing.

    So kam es wie es kommen musste, gestern beim Sex ist es dann am unteren Ende komplett durchgerissen, hat 2 Minuten geblutet und kurz weh getan, aber nach 10 Minuten habe ich schon nichts mehr gespürt.

    Mein Problem ist, dass nun der Rest des Bändchens noch an der Eichel hängt, was ich persönlich sehr unästhetisch finde.

    Bildet sich dieser Rest von allein mit der Zeit zurück bzw. stirbt ab, oder muss ich das operativ entfernen lassen ?

    vielen Dank im Vorraus für die Antworten

    Gruß
    Pibo


  • Re: Frenulum durchgerissen

    Abwarten und ggf. eine Korrektur vornehmen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar