• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ein Orthopäde helfen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ein Orthopäde helfen?

    Hallo liebes Forum

    Mein Bruder hat einen krummen Finger der ihm keine Schmerzen bereitet, er möchte aber trotzdem zum Orthopäden gehen. Ich halte es für Schwachsinn, da er überhaupt keine Schmerzen hat und jede OP bringt ja bekannterweise gewisse Risiken mit sich. Ihm wurde schon http://www.drescher-guderian.de empfohlen, was haltet ihr davon? Kann der Orthopäde ohne OP etwas tun und wird er überhaupt helfen wollen, wen es nur ein optisches Problem ist?

    Würde mich über eure Antworten sehr freuen

    Gruß

  • Re: Kann ein Orthopäde helfen?

    Einen Versuch ist es wert!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kann ein Orthopäde helfen?

      Die ständige blöde Werbung nervt.....

      Kommentar