• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beständiges Kribbeln, "Gänsehaut-/ Erregungsgefühl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beständiges Kribbeln, "Gänsehaut-/ Erregungsgefühl

    Hi, ich habe seit November ein merkwürdiges Gefühl in der Intimgegend. Es ist wie ein kribbeln, ein Gänsehautgefühl und Erregungsgefühl.
    Ich hatte ende November eine Untersuchung machen lassen, mein Hausarzt meinte Blasenentzündung, der Arzt während meines Urlaubs in Österreich meinte Harnwegsinfekt und mein Urologe hier meine ein Keim sei dort unten Gefunden worden. Könnte das auch psychosomatisch sein? Ich fühle echt, dass da unten was ist. Selbstbefriedigung hilft auch nicht wirklich. Es ist auch gleichzeitig, als ob mein Penis sehr empfindlich wäre. Ich kann dss nicht mal richtig beschreiben.


  • Re: Beständiges Kribbeln, "Gänsehaut-/ Erregungsgefühl

    Natürlich kann das auch psychosomatisch sein. Noch mal checken lassen um sicher organische Ursachen auszuschließen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar