• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knoten in rechter Leistengegend

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Knoten in rechter Leistengegend

    Guten Abend

    Ich habe gestern Abend nach dem Training beim Duschen auf meiner rechten Seite, ca 2 cm unterhalb des Unterhosenbundes einen etwa erbsengrossen knubbel ertastet. Dieser ist hart, lässt sich praktisch nicht verschieben und schmerzt leicht wenn ich drauf drücke. Ich habe bereits etwas recherchiert und von geschwollenen Lymphknoten bis Leistenbruch alles gefunden. Für einen Leistenbruch erscheint mir der Knubbel zu hart und ich habe keinerlei Schmerzen durch Husten, Niesen oder sonstige Bewegungen.
    Ich wollte deshalb nur kurz nachfragen, ob das allenfalls einfach ein geschwollener Lymphknoten sein könnte oder ob vielleicht doch mehr dahinter stecken könnte.
    Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Gruss Little


  • Re: Harter Knoten in rechter Leistengegend

    Am ehesten wohl ein Lymphknoten .... eine Untersuchung wird es leicht klären können!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar