• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfetzen Harnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfetzen Harnröhre

    Hallo Herr Dr,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem das sich haut in meiner Harnröhre löst. Das besteht dann immer 1-3 Tage und wir dann normal. Einen Zusammenhang zwischen Masturbation oder ähnlichen kann ich nicht feststellen. Entzündung wurden durch diverse (Abstrich, Urin, Sperma) ausgeschlossen.

    habwn sie eine Idee was das ist? Oder ist das gar normal? Mein Urologe meinte es wäre ‚nichts‘ und geht am ehesten von dem harnröhrenubergang aus.

    https://www.pic-upload.de/view-35012...FF58E.png.html

    https://www.pic-upload.de/view-35012...AE1F5.jpg.html


  • Re: Hautfetzen Harnröhre

    Ich kann auf den Bilden nichts Ungewöhnliches sehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautfetzen Harnröhre

      Hallo Herr Dr kreutzig
      ivh möchte sie nochmal kurz um ihre Einschätzung bitten...
      heute morgen (nicht direkt nach dem aufstehen, ca 30 min später) ist mir die Rötung aufgefallen (vor und nach den ersten wasderlsssen war sie nicht da)...nach dem nächsten 2x Urinieren war es auch weg...und ist nicht mehr gekommen. Schmerzen bestanden/bestehen keine...

      sieht die Rötung eher nach ner Hautreizung aus (Unterhose hängen geblieben?!) oder nach einer Entzündung?
      https://www.pic-upload.de/view-35091...3223A.png.html

      Kommentar


      • Re: Hautfetzen Harnröhre

        Jetzt war eine Nacht dazwischen... ist nicht wieder aufgetreten. Also am ehesten ne Hautreizung???

        Kommentar



        • Re: Hautfetzen Harnröhre

          Ich kann nichts erkennen, was ich ungewöhnlich fände!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hautfetzen Harnröhre

            Danke für Ihre Antwort! Aber die leichte Rötung haben sie gesehen, oder? Ist das also nicht schlimm?Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Hautfetzen Harnröhre

              Ich habe diese Harnröhre ja schon so oft gesehen .... Nein, nicht schlimm!

              Lieben Gruss



              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar