• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionen 4 Wochen nach Beschneidung schmerzhaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errektionen 4 Wochen nach Beschneidung schmerzhaft?

    Hi,

    In 3 Tagen ist die Beschneidung 4 Wochen her. Tagsüber ist alles super und ich habe keine schmerzen.

    Nachts und morgens allerdings hab ich ein richtig schmerzhaftes Gefühl bei Errektionen. Die kann man ja auch nicht verhindern. Wenn das passiert, sieht der Penis ziemlich beängstigend aus.

    Sollte die Haut soweit unten sein von der Eichel? Im schlafen zustand reicht sie sogar ein Stück über die Eichel.

    Ist das Blut normal? Habe das Gefühl der Penis will "wachsen", aber die haut kommt nicht nach. Dieser ziehende schmerz ist übel.

    Anbei noch das Bild direkt nachdem es wieder Mal passiert ist:

    https://picload.org/view/dacggirr/im...93735.jpg.html


  • Re: Errektionen 4 Wochen nach Beschneidung schmerzhaft?

    Das sieht zumindest einmal so aus, als sollte sich der Operateur das noch mal ansehen. Nach 4 Wochen sollte es eigentlich nicht mehr bluten.... entscheiden kann das aber nur der Operateur.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar