• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linksseitiges Taubheitsgefühl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksseitiges Taubheitsgefühl

    Hallo,
    ich hatte im November eine größere OP im Becken. Dort wurde mir eine Dermoidzyste (präsakral) entfernt und ein Stoma (hoffe nur kurzzeitig) gelegt. Seitdem hab ich ein Taubheitsgefühl, welcher sich linksseitig vom Steis bis zur zur Eichel zieht. Die wirkt Haut teilweise im Genitalbereich auch linksseitig sehr empfindlich, z.B. beim Duschen. Potenz ist auch geschwächt.Nun habe ich ein Termin beim Urologen, welcher erst am 16.06 ist... was kann das sein? Ist vielleicht ein Termin beim Neurologe parallel zu empfehlen?
    Vielen Dank schonmal für die Antworten


  • Re: Linksseitiges Taubheitsgefühl

    achso ein paar Infos fehlen noch... ich bin 28 Jahre. Blasenentleerung dauert teilweise auch lange und läuft über mehrere Etappen.

    Kommentar


    • Re: Linksseitiges Taubheitsgefühl

      Es kann nach einer solchen OP durchaus zu Sensibilitätsstörungen kommen, die teils auch lange andauern. Neurologe ist sicherlich auch sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar