• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Harnröhre

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Harnröhre

    Ich habe ein Problem und habe Angst das es was schlimmes ist

    Als erstes habe ich eine harte sehne/wehne an meinem Penis . Urologe meinte dazu warscheinlich Thrombose.
    jetzt hab ich in der Harnröhre relativ nahe am Anfang der Eichel ein kleines brennen.
    Wenn ich die Stelle in der Harnröhre mir ansehe durch auseinander ziehen der Eichel ( wie gesagt fast direkt am Anfang der Harnröhre ) ist da was leicht zu sehen. Aber was das ist keine Ahnung . Ich hab echt Angst irgendwie das das villeicht Krebs oder so ist.


  • Re: Brennen Harnröhre

    Krebst ist wohl sehr sicher hier kein Thema. Kleine Thrombosen im Bereich der Penisvenen kommen vor und sind zumeist ganz harmlos.
    Am besten mal durch Hausarzt / Urologen untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen Harnröhre

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Doktor!

      Aber was ist denn das brennen in meiner Harnröhre? Genau am Eingang der Harnröhre Brennt es ganz leicht und da ist irgendwie was zu sehen. Wie ein kleiner Punkt.

      Kommentar


      • Re: Brennen Harnröhre

        Das kann ich Ihnen auf diesem Wege leider nicht beantworten!

        Lieben Gruss Dr.

        T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar