• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylox weiter benutzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylox weiter benutzen?

    Guten Tag.

    ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten bemerkt dass ich 3 feigwarzen auf meinem vorhautbändchen habe. Vor 2 Wochen ging ich damit zur Hautarzt. Dieser verschrieb mir condylox aber leider musste er alles nachlesen wie ich es benutzen muss und er verbesserte sich auch ständig. In dem beipackzettel stand nun aber wiederum was anderes. Ich möchte ungern nochmal zu diesem Arzt und hoffe ich bekomme hier eine Antwort. Ich benutzte nun 3 Tage lang morgens und abends condylox. Ich habe viel zu viel genommen. Die feigwarzen wurden nach dem 2 tag weiss und alles drum herum auch. Es hat alles gebrannt und man hat gesehen dass alles geätzt hat. Ich konnte meine vorhaut nur noch mit Schmerzen nach hinten ziehen. Nungut jetzt ist der 4. Tag und morgen müsste ich wieder anfangen aber es ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Zu der Frage: soll ich trotzdem nochmal das teufelszeug drauf machen oder kann ich es jetzt weg lassen. Und ich lese so vieles im Internet, dass diese warzen immer wieder kommen würden. Es wäre nur eine Frage der Zeit. Stimmt Das? Vielen dann schonmal im Vorraus


  • Re: Condylox weiter benutzen?

    Rezidive sind häufig .... dennoch natürlich eine Therapie sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar