• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes ziehen unter dem rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes ziehen unter dem rechten Hoden

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich bin mitte 20.

    Ich hatte vor 3 Tagen einmaliges leichtes brennen beim Wasserlassen und seit gestern hab ich ein ganz leichtes Ziehen unter dem rechten Hoden (kaum zu merken). Er ist auch ganz leicht angeschwollen und er hat eine leichte hochstellung. Ich mach mir natürlich sorgen. Ich habe gestern und heute sehr viel nachgeschaut und denke das ich eine leichte bakterielle Nebenhodenentzündung habe. Nun würde ich gerne wissen ob es ok ist wenn ich das ganze von Selber heilen lasse;Ob der Körper generell mit Bakterien in dem Bereich klar kommt und was ich zur Selbsthilfe machen kann.

    Ich bedanke mich schonmal für ihren Rat .


  • Re: Leichtes ziehen unter dem rechten Hoden

    Besser ist es, den Urologen aufzusuchen!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar