• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Ich hatte am Freitag Hodenschmerzen auf der linken Seite. Teilweise so stark das ich vor Schmerzen nicht laufen konnte. Bin dann auch früher von der Arbeit nach Hause gefahren. Sobald ich mich hinsetzte oder lege sind die Schmerzen so gut wie verschwunden. Am Wochenende hatte ich dann keine Schmerzen. Am Montag fing es dann auf der Arbeit wieder diesmal waren es aber beide Seiten. Die Schmerzen ziehen bis in den Unterbauch hinein.
    Ich war schon bei meinem Hausarzt und einem Urologen allerdings konnten die beide nichts feststellen. Alles in Ordnung meinte er zu mir. Heute fiel mir auf das ich die letzten Tage und immer leichte Rückenschmerzen im Bereich der LWS habe. Könnte das damit zusammen hängen?


  • Re: Hodenschmerzen

    Das ist sicherlich eine Möglichkeit!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar