• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Penis durch Harnröhrenverengung ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Penis durch Harnröhrenverengung ?

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen einen leichten Druckschmerz im Penis und trage einen DK. Dieser wird verstärkt, wenn ich z.B. auf einem harten Stuhl sitze. An der Prostata liegt es nicht, denn ich wurde erst vor einigen Wochen daran operiert. Zudem leide ich an einer Harnröhrenverengung (deshalb der DK). Kann es sein, das der Druckschmerz von der Verengung herrührt ? Meine OP an der Harnröhre hab ich erst am 09.04.18. ? Was kann ich in der Zwischenzeit tun ?


  • Re: Schmerzen im Penis durch Harnröhrenverengung ?

    Der Dauerkatheter ist eher das Problem.....
    Viel trinken, weich sitzen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar