• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ejuklation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ejuklation

    Guten Tag,
    seit einiger Zeit plagen schon plagen mich unangenehme Schmerzen. Nach dem Orgasmus dauert es eine gewisse Zeit, zwischen 10 bis 20 Minuten, und mein Damm fängt dumpf an zu schmerzen. Die Schmerzen halten verschieden lange an, ca. 1-2 StVunden, und verschwinden dann wieder bis zum nächsten Orgasmus. Teilweise spüre ich die Schmerzen auch auf eine sehr seltsame Art und Weise in den Waden oder Sehnen der Hände und Arme. Es ist wirklich seltsam.
    Könnte es sich um eine Prostataentzündung handeln, obwohl die anderen hierfür typischen Symtpome nicht auftreten? Ich muss dazu sagen, dass ich auch eine ziemlich bescheidene Haltung habe und auch vermutlich Rückenprobleme, was sich vielleicht "begünstigend" auf die Schmerzen auswirkt.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe
    ronnytölle


  • Re: Schmerzen nach Ejuklation

    Kann in der Tat eine Prostatitis sein!
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar