• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
    Entschuldigung das ich Sonntags hier störe.
    Ich hatte vor 11 Tagen eine Bändchen Entfernung, nun hatte ich letzte Nacht einen "Feuchten " Traum und offensichtlich hat sich eine naht geöffnet. Die Narbe hat sich ein wenig geöffnet und innen drin sieht man Wundsekret.
    Der Faden bzw der knoten mit dem Rest faden hängt nur noch schlaff an einer Seite. Ich weiß das die sich auflösen sollen und dann abfallen, aber schon nach 11 tagen?
    Ich habe nun angst das die narbe schief verheilt.
    Anbei ein Foto mit der Op narbe und der Geöffneten stelle.

    Zum Anderen sollte ich den Penis immer hoch lagern und mit Leukosil an die Hüfte kleben. Sprich der Penis schaute mit der Öffnung den Körper hoch. Nun Bemerke ich stechenden schmerz am Penis stamm (ich vermute dort wo die spritze gesetzte wurde) Kann das noch so lange schmerzen???

    Link zum bild: https://picload.org/view/dalgdcla/penisneu.jpg.html

    Vielen dank für´s lesen und Antworten.
    Ich wünsche einen Schönen Sonntag.

    Mfg
    M.Stöhrmann


  • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

    Sollte kein Problem sein.... weiter Salbe.... wird heilen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

      Danke ihnen
      Wünsche ihnen einen Schönen Abend.
      Mfg

      Kommentar


      • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

        Guten Tag,

        Eine kleine frage habe ich noch.

        Mit welcher Salbe kann ich nach Naht Verschluß die Narbe pflegen und geschmeidig machen?

        Bepanthen?

        Momentan Benutze ich nur Betaisadona. Hab aber gelesen das sie eine Mischung aus Bepanthen und Betaisadona empfehlen.

        Ich hab ein wenig angst da es ja ein Schwellkörper ist und Narbengewebe nicht dafür gedacht ist.
        Es kam auch erst zu der Beschneidung nachdem das band eingerissen war und sich eine lange narbe gebildet hat, danach hatte ich 2 verstopfte Atherome die in die Eichel gestrahlt haben (Schwellung der Eichel unterhalb).


        Vielen dank für´s lesen und die Antwort.
        Lieben gruss
        M.Stöhrmann

        Kommentar



        • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

          Mischung oder Bepanthen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

            Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld.
            Ich habe Probleme. Ich hatte am Montag den 9.4.2017 Sex mit meiner Frau. Nicht das erste mal nach der Op. Aber nun hab ich seitdem schmerzen. Direkt unter der Narbe und der Schmerz zieht durch den Corpus Spongiosum bzw fühlt er sich verhärtet/verkrampft an bis zum Hodensack an. Auch wenn ich die Vorhaut mit der narbe über die Eichel ziehe und auf den Corpus S leichten druck gebe tut er weh. Manchmal Schwillt auch auch der äußere Harnröhrenausgang ein wenig an. Allgemein umso mehr ich mache am Tag und der Penis Anstößt in der Hose oder am Hodensack wird das alles schlimmer. Bekomme ich eine errektion ist der Penis kurz nach der Eichel kaum berührbar.

            Hängt das nun alles mit der Narbe zusammen oder hab ich andere Probleme mit Corpus S ?

            Zufällig war ich beim Hausarzt und habe einen Bluttest gemacht, es war alles Top. Leukos,Niere,Leber alles in Ordnung.
            Mein Urologe hatte leider keine zeit Do/Fr und verwies mich an die UKSH in Kiel. Leider konnte man die Telefonisch nicht erreichen aufgrund eines Netzwerksausfalls und ich dachte die wären auch überlaufen, so würde mir nur der weg in Notaufnahme der UKSH jetzt bleiben. :/
            Ich bin verzweifelt langsam, es belastet meine ehe extrem und meine Bindung zu meinem Sohn da ich nicht in der Lage bin ordentlich am Leben teil zu nehmen.

            Danke für´s Lesen und Beantworten..
            Lg
            M.Stöhrmann

            Kommentar


            • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

              Ich kann das so nicht bewerten....

              lokal pflege Eger mit einer guten Salbe.

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

                Hallo, ja das dachte ich mir schon als ich den Text selbst überflogen habe nochmal.
                Was meinen sie mit "Eger" ? Welche Salbe empfehlen sie? Habe Contractubex bekommen wo drauf hin sich 2 Pickel gebildet hatten nebben der Narbe. Die hatte mein Urologe ausgedrückt und es als "Smegma" Bildung unter der Haut bewertet bzw meinte er Drüsen waren verstopft davon.

                Lieben gruss

                Kommentar


                • Re: Naht gerissen nach Bändchen entfernung?

                  Ich meinte nicht Erreger.... salbe nach Verträglichkeit und Effekt!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar