• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raue Haut an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raue Haut an der Eichel

    Guten Tag,

    mir ist heute folgendes aufgefallen, an der rechten Seite meiner Eichel ist ein Teil der Haut Rau bzw. sie wirkt trocken, nur dort ist es rau und trocken bzw. trockener als die restliche Eichel und eine leichte rötung ist vorhanden wie unter der Vorhaut.
    Geschlechtsverkehr habe ich mit Bekanntschaften nur mit Kondom, zur eigenen Sicherheit.
    Es tut nicht durchgehend weh sondern mehr wenn man zu oft die Stelle berührt hat.

    Brennen beim Wasserlassen habe ich so nicht, nur die Hahnröhre pocht ein wenig (durch das berühren der besagten Stelle schätze ich).

    Was kann ich haben? Bzw. was hilft? Wund- und Heilsalbe? Oder kann ich mir was auf der Toilette geholt haben bei der Arbeit (tätig im Öffentlichen Dienst, sind nur Toiletten der dort tätigen Personen).

    Ich bedanke mich bereits nun

    Hatte diesen Beitrag im falschen Forum gepostet, bin neu hier, sorry dafür


  • Re: Raue Haut an der Eichel

    Ich würde es zunächst einfach mal mit Bepanthen versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Raue Haut an der Eichel

      Danke für Ihre schnelle Antwort Dr. Kreutzing-Langenfeld

      Kommentar